Montag, 16. Januar 2012

Alternativen zu Alexander Wang gesucht!

Lou - Da ich langsam mal wieder eine neue Tasche bräuchte und es nicht mehr weit bis zu meinem Geburtstag ist,habe ich mich mal ein wenig in den Online Shops umgeguckt und bin auf etlichen Seiten auf die Coco Duffle Bag von Alexander Wang gestoßen.Eine schwarze mit goldenen Nieten besetzte Ledertote in Used-Optik.
Da sie aber bei 800-1000 Euro leider nicht in meinem Budget liegt,suche ich nun verzweifelt nach Alternativen,die dieser Tasche ziemlich ähnlich sind.
Jetzt hoffe ich auf Tipps zu möglichen Alternativen!Schreibt einfach Links als Kommentar von Online Shops unter den Post oder,wenn ihr selbst so eine ähnliche besitzt,wo ihr diese gekauft habt!


Dankeschön im Voraus! :) 

1 Kommentar:

  1. Ich suche auch dringend eine gute (und günstigere) Alternative. Wenn du was gehört hast, kannst du ja mal bescheid sagen :D
    Ich verfolge deinen Blog jetzt.

    Love, Anja
    ---------------------
    http://theartoffashion-anja.blogspot.com/ würde mich freuen, wenn du meinen Blog auch verfolgst :)

    AntwortenLöschen