Mittwoch, 11. Januar 2012

LONDON CALLING ♥

London caaaaalling! London caaaaalling!



Es fing damit an, dass wir einfach schon immer mal zusammen in den Urlaub wollten. An unserer Schule wird jedes Jahr eine Englandfahrt angeboten, bei der sich eigentlich immer alle Schüler der ganzen Jahrgangsstufe bewerben. Deswegen wird immer ausgelost wer mit darf, weil nur 50 Plätze frei sind. Obwohl wir nicht geglaubt haben genommen zu werden, haben wir uns trotzdem ungefähr Anfang des Schuljahres angemeldet. Weil das Ergebnis aber erst vor 2 einhalb Monaten feststand, dachten wir schon, dass wir nicht genommen wurden... 
Aaaaber - Boom - am Ende einer Biostunde wurden die Namen vorgelesen, die mitfahren dürfen, und Elli und Lou waren dabei! Dann haben die ganze Kunststunde danach durchgeschrienen und waren voll 'high' ! Es war einfach der blanke Wahnsinn und wir können es bis heute noch nicht ganz glauben. Es wird einfach geil!

London caaaaalling! London caaaalling!


Weil wir es an einem Donnerstag erfahren haben, feiern wir ab nächsten Donnerstag Jubiläum, damit ihr auch was davon habt, könnt ihr jeden Donnerstag was zu England und London in unserem Blog sehen und lesen :)


Kommentare:

  1. London, und allgemein England ist der absolute Oberhammer!
    Ich war selber schon 3mal dort..Und ich kann euch nur sagen: Ladet eure Kamera auf, nehmt genug Speicherkarten mit uns lasst euch inspirieren.(:

    AntwortenLöschen
  2. hi süße,
    schöner blog würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischauen würdest ;)

    lg ilgin

    iamilgin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. london ist sooo schön. wünsche euch megaviel spaß ((=

    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  4. danke für das nette kommentar!
    und kopf hoch,ich nehme mal an,dass ihr noch nicht so lange bloggt,und je mehr ihr euch weiterentwickelt,desto mehr leser werdet ihr bekommen (:

    AntwortenLöschen
  5. Danke fürs Verfolgen <3

    xx Victoria
    http://mybookofstyle-victoria.blogspot.com/

    AntwortenLöschen