Donnerstag, 15. März 2012

Vorfreude auf den perfekten Frühlingstag!

"Spring is in the air everywhere I looked around.
Spring is in the air every sight and every sound!"


Kennt ihr das Gefühl, wenn der Schnee gerade eben erst geschmolzen ist, aber die Vorfreude auf den perfekten Frühling schon auf der Matte steht? Wir stellen uns den Frühling so vor:
Im Bett zu liegen, es kaum erwarten zu können aufzustehen und durch die Sonne und Vogelgezwitscher geweckt zu werden. Nach dem Aufstehen sich schnell ein Kleid über zu werfen, sich fertig machen, in Ballerinas schlüpfen und gleich nach draußen in den Park zur milden Frühlingssonne. Den Tag mit den Liebsten ausklingen lassen, bis man es abends nicht mal mehr mit einem warmen Hoodie aushält.
Auf was freut ihr euch schon am meisten?


1 Kommentar:

  1. am meisten freu ich mich darauf, mich wieder auf meine bank am waldrand zu setzen und gedichte zu schreiben, während ringsrum die vögel zwitschern und das bächlein plätschert.((:

    AntwortenLöschen